Beziehungs-Coaching

... no more Beziehungsmurks!!!

Bist Du auch müde, von all dem Beziehungsmurks, all den Dates, die wie Eintagsfliegen oder maximal Dreitagsfliegen vorüber huschen? Den Schwierigkeiten, zu vertrauen? Den desolaten Gesprächen und der erloschenen Passion?

Getindert ist schnell, aber findest du Dich noch zurecht in der manchmal verwirrenden Kommunikation nach dem Match?

Von all den Kategorien in unserem Leben, wie z.B. Beruf, Gesundheit, Finanzen usw. werden die Kategorien Paarbeziehung, Sexualität und Kommunikation oftmals als die Schwierigsten empfunden. Viele von uns fühlen sich darin am wenigsten ausgebildet. 

Dann sind da noch die vielen alten Glaubenssätzen und gesellschaftlichen Einflüssen im Handgepäck und ein paar Traumata, wenig Zeit natürlich und noch weniger Geduld in all den anderen Koffern.

Klarheit ist ein seltener Gast und so plätschern die Liebesbeziehungen so vor sich hin, wir verlieren uns darin, oder es finden sich erst gar keine… nicht mal zu uns selbst.

Learning by doing ist super. Jedoch, wenn unser Unterbewusstsein ständig ähnliche Geschichten kreiert, weil es nun mal nicht anders kann, als Bekanntes zu wiederholen, sind wir not amused anymore und wünschen uns alles aufregender, verlässlicher, persönlicher und lebendiger.

Ziele des Beziehungs-Coachings

Also machen wir doch dein Unterbewusstsein bekannt und vertraut mit neuen Handlungsmustern. So sind sie, ohne zu überlegen, in aktuellen Situationen abrufbar und kreieren neue Ergebnisse.

Beziehungen zu uns selbst und Anderen sind bekanntlich wie das Salz in der Suppe, gleichsam ein Synonym für Erfolg, Glück und Wohlbefinden. Im Beziehungs-Coaching schauen wir uns deine bisherigen Gedanken zu diesem Thema an. Finden deine individuelle Vision und entwickeln und integrieren neue, zielführende Glaubenssätze und Strategien, sowie vor allem ganz konkrete Ansätze für deine persönliche Situation.

Sei mutig und investiere in deine Träume. Lass dein Leben wundervoll und magisch sein! Das ist der Moment.

„The greatest thing you‘ll ever learn ist to love and to be loved in return.“

Natalie Cole