Angebot

Was dich erwartet

Ein individuelles und persönliches Einzelcoaching mit mir, auf deine Wünsche hin komponiert

Das Transformationscoaching

wird dir bei der Beantwortung folgender Fragen helfen...
(zum weiterlesen hier klicken)
Wie erfüllt lebe ich meine weiblichen und männlichen Aspekte? Bin ich schon der Mann oder die Frau die ich gern sein möchte? Sexualenergie - wie nutze ich sie, um glücklicher zu sein? Wie verbinde ich die verschiedenen Bereiche meines Lebens noch optimaler? Woher weiss ich, welches meine Berufung ist? Wie verstehe ich mich besser mit Partnern, Team und Chefs? Wie erreiche ich, ohne Kopfschmerzen und Kraftverlust, eleganter und freudvoller meine Ziele? Wie gestalte ich meine Wohn -und Arbeitsräume, sowie mein Auftreten und meinen Tagesrythmus energetisch vitaler? Wie entkomme ich meinem alten Hamsterrad?

Die dynamisch-energetische Aufstellungsarbeit

ist nicht nur äusserst spannend, sondern wirkt auch inspirierend und erleichternd und unterstützt dich bei Fragen wie z.B...
(zum weiterlesen hier klicken)
Wie soll ich mich in dieser oder jener Situation entscheiden? Wie geht es meinen Körpern? (physisch, emotional, mental, spiritual) Kann ich meiner Intuition trauen? Woher kommt meine Traurigkeit? Soll ich umziehen? Wie fühlt sich mein Geld in Bezug zu mir? Was ist mit meinem Partner, Firma, Kindern, Freunden unklar und wie kläre ich es? Wie löse ich diesen Konflikt? (privat oder beruflich) usw. da gibt es unendliche Möglichkeiten

Das, wonach du dich sehnst,
sehnt sich nach dir!

Sufi Roemi