Kyra Skora

Von frühester Kindheit an verfüge ich über eine hochsensitive, detaillierte Wahrnehmung meiner Umgebung und widme mich seit 26 Jahren, der Erforschung psychologischer, energetischer und wissenschaftlicher Zusammenhänge im Wesen des Menschen, seines Lebensweges und der Umsetzung individueller Träume.

Kyra Skora - Über mich

Meine Mission

Es liegt mir am Herzen sichtbar zu machen, welche wertvolle Besonderheit in jedem Menschen und jedem Lebensweg exsistiert und wie kreative Lebensfreude und ureigene, strahlende Persönlichkeit dauerhaft in das jeweilige, einzigartige Leben integriert und erhalten werden kann. Gerade in stürmischen Zeiten braucht es manchmal die sanfte Erinnerung daran, wieviel Kraft in uns schlummert und wie wir daran wachsen und Halt finden können.

Ich beschäftige mich u.a. fasziniert mit Quantenphysik, Neoschamanismus, Neurobiologie, tantrischer Philosophie, Paartherapie, moderner Mystik, Aufstellungsarbeit, Transformationscoaching und Biohacking. Eine meiner Stärken ist das Lesen von Energiefeldern, sowohl bei Menschen, als auch in Räumen und Situationen, was zum Teil durch die Fähigkeiten der Synästhesie, welche mich von Geburt an begleitet, gegeben ist und durch meine eigene langjährige schamanische Ausbildung, um alle Sinne zu schärfen.

Im Verlauf einer Einzelsitzung tritt mein Selbst in den Hintergrund und es erscheint der Augenblick, in welchem die Seelen zueinander flüstern. Das sind die berührendsten und klarsten Momente und Erkenntnisse während der gemeinsamen Arbeit mit meinen Klienten. Mein Wirken in dieser Konstellation verstehe ich als, achtsame, wertschätzende, strukturierte und lösungsorientierte Impulsgeberin und Begleiterin in den verschiedenen, aktuellen Prozessen eines Menschen.

Wie ich arbeite

Ausbildung

  • Energizer & Hüter mit Veit Lindau
  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz
  • Schamanismus nach Alberto Villoldo
  • Quantum Entrainment – Masterkurs mit Dr.Frank Kinslow
  • Matrix Energetics – Masterkurs mit Dr. Richard Bartlett
  • Matrix Quantum Transformation mit Dorothea J. May / Luckas Merckens
  • Hypnotherapie nach Milton Erickson
  • Energieseherin / Vesseling Practioner mit Martin Brune, Institut für energetische Wissenschaften, Niederlande
Weitere Fortbildungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung , Personal Coaching, Beziehungscoaching, Extraordenary Mind & Life bei: 
 

Anthony Robbins, Vishen Lakhiani, Missy & John Butcher, Eckhard Tolle, Frank Duval, Martin Brune, Grigori Grabovoi, Janet Parker, Michael Tamura, Christa Bredl, Veit Lindau

 

Nach verschiedenen Lebens – & Arbeitsstationen in den USA, Schweiz und Berlin und lebe ich zur Zeit auf Mallorca.
Coachings können hier und anderorts gebucht werden.

Mit großer Wertschätzung und berührtem Herzen danke ich allen meinen Lehrern, Freunden, Klienten, Begleitern und meiner Familie.

If you can dream it, you can do it!

Walt Disney